Zu Gast im Rathaus Kerkrade

Heute wurden wir vom Rathaus in Kerkrade eingeladen. Kerkrade liegt direkt neben Heerlen, der Stadt unseres Projektpartners, dem Arcus College. Auch das Kerkrader Rathaus findet unser Projekt sehr spannend und hat uns schon das ein oder andere Mal bei der Suche nach einem Praktikumsplatz helfen können. Der Abgeordnete Jo Schlangen hat uns im Ratssaal empfangen, um uns dort zu begrüßen.  An den großen Tischen mit jeweils eigenem Mirkofon, konnte jeder Teilnehmer zu Wort kommen und sich und seine Praktikumsplatz vorstellen. Ob in der Skihalle SnowWorld, im Kinderspielpradies Dartel Dome, in der Chocolaterie Bruns, beim American DJ, am Arcus College, im Pflegeheim Laethof, bei Event Design Parkstad, im Fitland Kerkrade oder am Parkstadt Limburg Theater- alle Praktikanten sind sehr zufrieden und freuen sich über die Möglichkeit am Projekt teilnehmen zu können. Weiter so! 🙂  

Posted in Allgemein.